• Jobs Job bei Instandhaltungs-und Ausbau GmbH Finsterwalde

Instandhaltungs-und Ausbau GmbH Finsterwalde

Finsterwalde

Handwerk

Finsterwalde

Leiter Baubetrieb (m/w) Instandhaltungs-und Ausbau GmbH Finsterwalde Finsterwalde Kaufmännische/gewerbliche/technische Betriebsführung mit Personal-, Gebäude- und Technikverantwortung; Verantwortung für die Umsetzung des Arbeitsschutzes; Planung und Organisation der Auftragserfüllung; Analyse, Steuerung und Optimierung.

Das Tochterunternehmender Wohnungsgenossenschaft Mit Ca 2700 Wohnungseinheiten Die Instandhaltungs- Und Gmbh Ist M Aßgeblich Für Die Instandhaltung Instandsetzung Und Modernisierung Der Wohnungsbestände Und Außenanlagen Zuständig Insbesondere In Den Gewerken Heizung- Gas- Und Sanitärinstallationen Maler- Und Bau­handwerk Ist Das Tochterunternehmen Der Direkte Dienstleister Der Wohnungsgenossenschaft Für Die Instandhaltungs- Und Gmbh Suchen Wir Einen Leiter Baubetrieb (m/w) Aufgabengebiet : Kaufmännische/gewerbliche/technische Betriebsführung Mit Personal- Gebäude- Und Technikverantwortung Verantwortung Für Die Umsetzung Des Arbeitsschutzes Planung Und Organisation Der Auftragserfüllung Analyse Steuerung Und Optimierung Der Betriebswirtschaftlichen Und Technischen Prozesse Und Deren Dokumentation Optimierung Des Einsatzes Der Edv Prüfung Der Einführung Der Elektronischen Handwerkerkopplung Verantwortung Für Die Aktualisierung Des Organisationshandbuches Verantwortlich Für Die Materialwirtschaft Verantwortlich Für Die Vorbereitung Des Abschlusses Von Lieferanten- Und Rahmenverträgen Ihr Profil: Eine Für Führungs-organisations Und Steuerungsaufgaben Qualifizierte Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Studium Meister-qualifizierung Von Vorteil Umfassende Praktische Erfahrungen Im Handwerk Fundierte Kaufmännische Und Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Fundierte Kenntnisse In Ms-office Anwendungen Führerschein Klassen B C Ausgeprägtes Lösungs- Und Dienstleistungsorientiertes Denken Und Handeln Hohe Soziale Kompetenz Teamgeist Und Kooperativer Führungsstil Ausgeprägte Kundenorientierung Verhandlungsstärke Professionelles überzeugendes Auftreten Hohe Durchset­zungsstärke Perspektive Wir Bieten Ihnen Ein überaus Interessantes Arbeitsfeld Mit Viel Gestaltungsspielraum Damit Erwartet Sie Eine Abwechslungsrei­che Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Teamorientierten Arbeitsumfeld Die Besetzung Soll Unbefristet Erfolgen Neben Fortbildungsmöglichkeiten Und Sozialleistungen Bieten Wir Ihnen Auch Die Möglichkeit Sich Beruflich Weiter Zu Entwickeln Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittster­mins Und Ihren Gehaltsvorstellungen Bis Zum 25072015 An Instandhaltungs- Und Gmbh Geschäftsführer Frau Gabriele Brungart Hainstraße 58 - 03238 E-mail: Gbrungart@woge-de Leiter Baubetrieb (m/w) Kaufmännische/gewerbliche/technische Betriebsführung Mit Personal- Gebäude- Und Technikverantwortung Verantwortung Für Die Umsetzung Des Arbeitsschutzes Planung Und Organisation Der Auftragserfüllung Analyse Steuerung Und Optimierung Finsterwalde

Leiter Baubetrieb (m/w)
   Instandhaltungs-und Ausbau GmbH Finsterwalde (Finsterwalde)

Ingenieur Prozess- und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Gem. Glienicke/Nordbahn)

IT System Engineer (m/w/d) - Network Security
   HELDELE GmbH (Salach)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Gartenstadt)